Mara Krovecs

Autorin
Mitglied
Bild von Mara Krovecs

zur Person

Geboren 1957 in Lübeck, seit 1974 Sängerin zunächst des Schlagers, später der Pop - und - Rockmusik mit und ohne Band, seit 1988 Mutter einer Tochter, seit 1992 auch Mutter eines Sohnes ( seit dem singe ich nur noch unter der Dusche oder mit meinen Therapiekindern oder Stimmpatienten ). Logopädin seit 1988, inzwischen wieder in eigener Praxisgemeinschaft; seit 1996 malend, seit 13 Jahren in der Malgruppe: "Farbentaucher" aus Mölln, seit 2000 wieder schreibend. Dabei bevorzugt Lyrik/Lyrikprosa, Freie Rhythmen, aber auch Prosa dann und wann. Ich schreibe seit 1992 an einem Phantasieroman und befürchte, er wird nicht fertig *gg* Veröffentlichungen in verschiedenen Anthologien, sowie mehrere Lesungen, vor allem in Bremen und Ratzeburg. Allen hier wünsche ich ein frohes Miteinander; auch wenn ich dann und wann wieder von der Bildfläche verschwinde, ich komme zurück und mache dann gerne wieder mit. Eine Weile.

Zuletzt hinzugefügt

Ich komme vom Saturn

Ich komme vom Saturn und habt ihr Asyl?
Ich brauch eine Wolke und Regen ganz bunt.

Mondprinz

ach – und ich habs nicht geahnt
du warst so überraschend
mit all diesen worten und…

Pazifik - und Ostsee Schlaflied

Der Abend schwimmt in stille Nachtgewänder
und schüttelt letzte Sonnenstrahlen aus dem…

Schwarze Segel

Wenn alle Hoffnung sich verliert,
wenn tiefstes Herzweh laut vibriert,
die Lichter…

Umarmung

du rührst deine stimmen
ins häusermeer
bettest den sterbenden sommer
unter…