Mara Krovecs

Bild von Mara Krovecs

zur Person

Geboren 1957 in Lübeck, seit 1974 Sängerin zunächst des Schlagers, später der Pop - und - Rockmusik mit und ohne Band, seit 1988 Mutter einer Tochter, seit 1992 auch Mutter eines Sohnes, seit 2015 Leibundseeleoma . Logopädin seit 1988, inzwischen wieder in eigener Praxisgemeinschaft; seit 1996 malend, seit 13 Jahren in der Malgruppe: "Farbentaucher" aus Mölln, seit 2000 wieder schreibend. Dabei bevorzugt Lyrik/Lyrikprosa, Freie Rhythmen, aber auch Prosa dann und wann. Ich schreibe seit 1992 an einem Phantasieroman. Veröffentlichungen in verschiedenen Anthologien, sowie mehrere Lesungen, vor allem in Bremen und Ratzeburg. Seit 2019 auf dem Weg des Schamanismus. Im Internet bin ich als Lyrikerin unter den Namen: Zaubersee, Regenlibelle und zwischenwelt zu finden. Meine schamanischen Namen sind: "Quelle der Heilung / Mit der Stille im Herzen." Allen hier wünsche ich ein frohes Miteinander; auch wenn ich dann und wann wieder von der Bildfläche verschwinde, ich komme zurück und mache dann gerne wieder mit. Eine Weile.

Zuletzt hinzugefügt

Prosagedichte

Vom Himmel fällt Schnee
fallen die blauen Träume
Dein…

Dichtung

Ich schreib Dir ein Gedicht,
aus Silber ist es nicht,

Dichtung

Wie schüchtern du bist, Winterkind,
dein Frost ist zart wie…

Prosagedichte

Süße Cherimoyas
auf meinen Lippen - fünf Muscheln

Dichtung

Er holt sich die silberne Kugel, das Messer, den Knoblauch auch,…

Mitglied
Do, 10/07/2021 - 19:37