Auf der Wippe

von Britta Pelü
Mitglied

Unten: Wie lange willst Du oben bleiben? - Oben: Tausend Jahre! –
Dann hol schon mal Dein Butterbrot raus!
…1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 20, 30,…
hast Du schon aufgegessen?“ – „Na klar! War echt lecker, mit Nutella!“ –
„Und was machst Du jetzt?“ – „Warten, zählen, Dich mit Schimpfwörtern bewerfen,
rumruckeln, Lieder singen.“ –
„…80, 90, Hundert, Einhundert, Zweihundert,
… das dauert mir zu lang!“ – „Ha! Ich wusste, dass Du nicht soweit zählen kannst!“

Unten: Wie lange willst du oben bleiben? – Oben: Von 20 bis 30 –
Okay…20,21,23,24,25,… - Halt! Du hast was vergessen! –
Gar nich! – Doch! –
Quatsch, Du spinnst ja! - Nein, die 22 fehlt! –
Gar nich! – Wohl –
Ach bleib doch oben Du Blödmann! – Selber Blödfrau!
(Macht Anstalten abzusteigen) – He! Spinnst Du?! Dann stürze ich ab! –
Jep.

Unten: Wie lange willst Du oben bleiben?- Oben: Gar nicht!-
Oh Mann, ey!- Lass mich runter!-
Du bist ein Spielverderber!- Lass mich!-
Und wenn nicht?- Dann… dann…-
Och, haben wir Angst?- Nein! Ich will nur nicht!-
Angsthase, Pfeffernase, morgen kommt…- Na gut. Dann bleibe ich eben hier! Ich kann alles sehen, sogar Deine dreckige Hose zwischen den Beinen! Und ich kann das sogar zu den anderen schreien, weil die mich von hier oben viel besser hören können! Daaaanieeeel! Der Stefan hat…-
(Springt vom Sitz)- Autsch!!!

08.02.2020

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare