Dein Online Casino ohne Kompromisse!

Bild von Q.A. Juyub
Bibliothek

Ist der Tag wieder scheiße und fühlst Du Dich wie der geborene Verlierer, dann bist Du bei uns richtig!
WELCOME im Camorra Cretino Online Casino, Dein Online Casino ohne lästigen Schnick-Schnack wie Spielerschutz und Altersbeschränkungen. Ja, auch die lieben Kleinen sind bei uns willkommen, sofern sie über die Bankdaten ihrer Eltern verfügen. Hyper schnell angemeldet und mit Hyperschallgeschwindigkeit abgezockt.
Wir bieten allerlei legale, illegale und scheißegale Nullsummenspiele an. Speziell für die jüngeren und einfach gestrickteren Kunden stellen wir das allseits beliebte ‚Klimarettungsgame‘ zur Verfügung. Bei diesem ausgefeilten Spiel darf der Teilnehmer lediglich auf ‚rot‘, ‚grün‘ oder ‚schwarz‘ setzen und ist damit aller komplizierten Entscheidungsprozesse enthoben. Wir folgen dabei bewusst einem simpel nachhaltigen Konzept: Rot – Du verlierst, schwarz – wir gewinnen und grün – Du bist absolut im Anus. Mit dem Gewinn retten wir dann unsere Umwelt, indem wir uns viele schöne Dinge kaufen. So benötigt Don Vito, unser Geschäftsführer, dringend einen vierten Rolls Royce für seinen sechzehnjährigen Sohn!
Unser spezielles Angebot für den unbedarften Spielsüchtel: Zahle 10 Euro ein, spiele mit 100 Esperanto-Dollares und verliere 1000 Euronen.
Solltest Du, wie es absehbar sein sollte, nach Besuch unserer Spieloase völlig pleite sein, dann bieten wir Dir die einzigartige Gelegenheit, im Darknet ‚Russisches Roulette‘ zu spielen. Dabei unterstützen Dich gerne unsere erfahrenen Fachkräfte, falls es Dir doch ein wenig schwerfallen sollte, im Livestream den Abzug Deines Revolvers zu betätigen. Solltest Du dabei tatsächlich fünf Partien überleben, erhältst Du einen wertvollen Gutschein über 50 Euro, den Du bei uns mit Lichtgeschwindigkeit verzocken darfst.
Auch sind wir sehr um den persönlichen Kontakt mit der werten Kundschaft bemüht! Falls Du Deine Verbindlichkeiten uns gegenüber nicht sofort begleichen kannst oder Dein Bankkonto Deine Verluste nicht deckt, so bekommst Du lieben Besuch von unseren schlagkräftigen Außendienstmitarbeitern. Dabei kann natürlich der eine oder andere Spieler zu Bruch gehen, aber wir kommen ja nicht zum Kaffeekränzchen, sondern möchten durch allerlei körperliche Anreize Deine Zahlungswilligkeit fördern. Sorge Dich nicht, falls wirklich bei Dir absolut nichts zu holen sein sollte, helfen Dir unsere Experten gerne, die nötigen Unsummen zu beschaffen. Man kann beispielsweise Banküberfälle durchaus mit einem Küchenmesser durchführen und ist danach solvent genug, um mindestens 30 Minuten in unserem Casino zu spielen! Auch der Verkauf von bewusstseinserweiternden Präparaten, der unerklärlicherweise durch das Betäubungsmittelgesetz untersagt ist, kann die Kasse wieder füllen! Für letzteres bekommst Du sogar von uns ganze 5% Provision, die Du dann ebenfalls bei uns verzocken darfst. Leider müssen wir Dich darauf hinweisen, dass Knast keine Entschuldigung ist, denn auch dort findest Du unsere Inkassospezialisten.
Als besonderes Schmankerl bieten wir Dir abschließend die Möglichkeit, als Sicherheit Deine Organe zu verpfänden. Wenn Du dieses Angebot wahrnimmst, brauchst Du Dich nicht weiter mit Sorgen zu belasten, denn wir kümmern uns um alles Weitere in Deinem kurzen Leben. Unsere schlachthoferfahrenen Pfleger befördern Dich per Viehtransporter umgehend in eine unserer Spezialkliniken, wo Du dann auch umgehend operiert wirst. Als besonderen Service sorgen wir dann dafür, dass Deine Überreste an einem besonders schönen Ort verscharrt werden!
Also, worauf wartest Du? Melde Dich noch heute, verbringe außerordentlich einträgliche Minuten bei uns und befreie Dich von allen irdischen Lasten!

Interne Verweise

Kommentare

29. Jun 2020

Qayid Aljaysh Juyub, das muss ich Dir unbedingt mitteilen:
Da sitze ich, peu á peu, seit fast 2 Wochen an einer recht
bissigen Satire über Online-Casinos, da kommst Du daher
und haust mal eben einen Text raus, der mich meine bisher
4 1/2 Seiten in den Papierkorb schmettern ließ.

Respekt, Chapeau, Verneigung - der Text ist großartig.
Geht es Dir auch so? Wann immer ich diesen Nerd im
Schlafanzug sehe, möchte ich ihn ein wenig verprügeln.
Ebenso den pumpenden Geek in seiner Garage, mit
dem kleidsamen Helm. Es scheint so, als gäbe es in
Schleswig-Holstein gut und gerne 68 Online-Casinos.
Und Ärsche wie Scooter werfen sich vor diesen Zug.

Mögen Sie alle unter recht entsetzlichen Umständen
den Wirecard-Weg gehen! Alle!

Dich grüße ich herzlich. Gern lese ich mehr von Dir!

Grüße von Gherkin

(Heute ist der Schreibwettbewerb-Tag! Mitmachen??)

29. Jun 2020

Zunächst einmal vielen Dank für die Blumen! Wie Du bestimmt nachvollziehen kannst, hören das brotlose Künstler wie wir überaus gerne. Dass ich Dir leicht die Tour vermasselt habe, tut mir echt leid, aber Du solltest Deine Satire trotzdem veröffentlichen, die ist bestimmt viel besser als mein Textchen. Schreibwettbewerb? Da trau ich mich nicht so recht, ich bin nämlich ein ziemlicher Adjektivist und Schachtelsatzliebhaber. Mon chér, was meinst Du, wen ich gerne alles vermöbeln möchte? Bei vielen Ereignissen des Zeitgeschehens -including advertising- ist es mir durchaus nicht klar, ob ich lachen oder weinen soll. Letztendlich habe ich mich für ersteres entschieden, denn das ist bekanntlich gesund.
LG
JU