Almuth Wessel

Bild von Almuth Wessel

zur Person

Gewesene Journalistin, Sprachwissenschaftlerin, Rezitatorin aus Neigung und Begabung, ursprünglich vor allem Verfasserin von Sachtexten, gelegentliche Ausflüge in die Belletristik - seit gut einem Jahr wieder verstärkte literarische Gehversuche. Erhoffe mir über dieses Forum einen fundierten Austausch und ein qualifiziertes Feedback zu meinen Texten.

Zuletzt hinzugefügt

Radio Grottenbach 08/15 - ein satirischer Medienroman - erstes Kapitel

„Hier Grottenbach Hauptbahnhof. Der eingefahrene Regionalexpress fährt in wenigen Minuten weiter…

Klimawandel - der Konformismus der Non-Konformisten

NEIN – ich will nicht etabliert sein! Ich weiß, dass ich unbequem bin, ich weiß, dass ich mich…

Liebesworte eines Verstorbenen

Sucht nicht nach uns...
nicht auf dem kleinen Friedhof nah eurem Elternhause,
bei…

Mitglied