November Schleier

Bild von Nono
Mitglied

November Schleier
Hüter des Verborgenen
Bereiten den Weg

Mehr von Ingeborg Henrichs lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

02. Nov 2018

Sehr interessant, liebe Ingeburg, wohin?, dachte ich und dass man sich im dichten Nebel verlaufen und in den Graben fallen kann. Aber schön ist Dein Haiku, ein bisschen mystisch. Aber eine Braut trägt ja auch einen Schleier. Der verhüllt auch so einiges; z. B. Tränen der Freude - und des Leids.

Liebe Grüße
Annelie

02. Nov 2018

Von dieser besonderen Stimmung im November, von den Nebeln, mag ich, in Wald und Flur ,ja, da lasse ich mich schon mal verzaubern... Wer weiß, was hinter den Nebeln/Schleiern geschieht? Danke, liebe Annelie, für Deine bereichernde Betrachtung. Herzlichst - Ingeborg

03. Nov 2018

Und hintergründig lächelnd ist's, das aber unverborgen, liebe Ingeborg, da hast du was geborgen.
LG U.

04. Nov 2018

...scheinst mich ( etwas) durchschaut zu haben, lieber Uwe. Danke für Deine feinsinnige Zuschrift. HG Ingeborg