Schattenspringen

Bild von Zaubersee
von Mara Krovecs
Mitglied

liebster - die sonne scheint
wir sollten es wieder tun
wir beide
uns erst ausziehen
platsch in den fluss
und dann schattenspringen
über den flusshai
im wasser forellen fangen
mit den händen
sie auf den mund küssen

mit den wellen schaukeln
in dem wasser gurgeln
liebster wir sollten es tun

casanova - es schneit - es schneit
ich hol uns den schirm
wir zwei
pfeifen dem hund
der sprutzt in die pfützen
dann lass uns schattenspringen
in wolken engel haschen
mit lachenden augen
sie fest umarmen

heute habe ich ein wenig mut
ich küsse deine hände
liebster lass es uns tun

schattenspringen

Rezitation: 

C. Mara Krovecs / 2003

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

04. Mai 2016

Schön in dem Text das Leben steckt -
Auch die Vertonung passt. Perfekt!

LG Axel

05. Mai 2016

Lieber Axel, liebe Monika,

herzlichen Dank für das Lesen und den Kommentar dazu … liebe Grüße hier aus dem Norden

Mara

06. Mai 2016

Oh, Mara, das finde ich ganz, ganz toll! Wunderbar! Der Text ist herrlich und die Vertonung passt bestens zu deiner Stimme und deiner Interpretation - mal so, mal so gesprochen/ sogar etwas gesungen! Diese Variationen sind spannend anzuhören.

Viele liebe Grüße
aus der "Nachbarschaft",
Corinna

09. Mai 2016

Bezauberndes hast du da erschaffen , es entfaltet sich in der Wiederholung und dann fliegt's ...
Zauber !

Dankeschön und guten Morgen Gruß
Eva

11. Mai 2016

Lieber Ephraim,

"Mit lachenden Augen geht das am besten :-)" … ja, genau, fast immer :)

Vielen Dank für Deinen Kommentar und ...
Liebe Nachtgrüße

Mara

Liebe Corinna,

vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe, weil er so freundlich ist.

Aus der Nachbarschaft auf der anderen Seite ganz liebe Grüße ;-)

Mara

Liebe Eva,

…"es entfaltet sich in der Wiederholung und dann fliegt's …"

wenn das kein zauberhafter Kommentar ist … vielen Dank und liebe Grüße aus ganz viel Nacht :)

Mara

11. Mai 2016

Vielen Dank auch euch, Michael Dahm und D.R. Giller, für das "Lesenswert" es freut mich, dass es gefällt … herzlichst

Mara

12. Mai 2016

Liebe Angélique,

… Danke … :-)

Liebe und herzliche Grüße zurück

Mara

Neuen Kommentar schreiben