Stadt d'amour

von Soléa P.
Mitglied

Im Zauber der Nacht
Wo der Liebe Liebe lacht
Ist der Tag noch weit ...

Bild: © Soléa P.
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

07. Nov 2019

Ja, auch das ist Paris:
So mancher schon der Stadt verfiel …

Liebe Grüße
Soléa

05. Nov 2019

Die Zeiten haben sich aber auch in Paris geändert. Von den Träumereien und Liebesschwüren ist wohl nicht mehr so viel übrig geblieben. Allerdings ein Phänomen, dass überall sein Unwesen treibt.

LG Jürgen

07. Nov 2019

Für mich, Jürgen, hat die Stadt immer noch denselben Charme wie einst und das, wo ich sie dieses Mal mit der Tochter besuchte und dadurch noch einmal ein anderes, geschichtsträchtigeres Paris kennenlernen durfte – ihre Wissbegierde steckt an, weckt Interesse und macht mich schlauer :-) Nur, die ganze Digitalisierung, vor allem die am Menschen und immer größer werdende Polizeipräsenz, lassen den Flair manchmal etwas verblassen…

Liebe Grüße
Soléa

07. Nov 2019

Immer wieder eine Reise wert, liebe Ingeborg und wenn ich die Wahl hätte zwischen London und Paris, würde ich mich sofort wieder für letzter Stadt entscheiden.

Sei herzlich gegrüßt
Soléa

06. Nov 2019

Im Hintergrund ein Turm von Gewicht,
vollendet nur das schöne Gedicht!
Merci.
HG Olaf

07. Nov 2019

Vielleicht warst du ja schon mal dort:
Es ist zum Verweilen ein wundervoller Ort …

Liebe Grüße
Soléa

08. Nov 2019

Mich verzaubern Wort und Bild. Ich war zwar noch nie in Paris und hoffe doch irgendwann die Stadt besuchen zu können.

Liebe Grüße Ilona

09. Nov 2019

Da wird es aber Zeit, liebe Ilona, manches sollte man nicht aufschieben, es tun so lange es noch geht, die Welt wird nicht besser und wir nicht jünger.

Liebe Grüße in dein Wochenende
Soléa