Zum Geburtstag 09 (Klettere)

von Uwe Röder
Mitglied

Klettere
auf Baumes
Spitzen,

auch,
wenn es arg
windig wird,

und
fällst du in
Schlammpfützen,

denk,
du hast dich
bloß verirrt.

Doch schreist du
wie als Kind
"Hurra!",

staun auch mal
über dich
sodann...

Kommt Glück
dir so dicht
nah,

KNIPS DIE
SYNAPSEN
ALLE AN!!

Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Kommentare

09. Jun 2019

Krause meint, "Synapsen" schreibt man mit "ch" -
Statt jenem "y"! (Das war ja klar ...)

LG Axel

09. Jun 2019

... kommst du zu dicht ran an's Glück -
weichst erschrocken du zurück??

LG Marie

09. Jun 2019

Hihihi,
nie nie nie!

Ein lieber Pfingstgruß dir, liebste Marie
Uwe

09. Jun 2019

Danke, liebe Lena, das gefällt mir natürlich besonders, dass du gelacht hast.
LG Uwe

09. Jun 2019

ohne geeignete Synapsen
hörst du die Nachtigall nicht trapsen...

LG alf

09. Jun 2019

Aber auch die Nachtigallen müssen zum Trapsen geeignet sein!
Schon verkleinern sich die Probleme für die Synapsenforscher und türmen sich neue vor den Ornithologen auf. Alf, das hast aber nun du und alleine du mit deinem Comment zu verantworten!
LG Uwe

09. Jun 2019

Zu fällen einen großen Baum,
bedarf es einer Stunde kaum.
Doch bis er wächst, man ihn bewundert,
ich glaub' es dauert ein Jahrhundert.
Ihr Synapsen, ich hör' euch trapsen.
HG Olaf

09. Jun 2019

Hoi, lieber Olaf, du hast dir ja richtig Müh gemacht mit deinem Kommentar! Und Erfolg damit, denn es hat mich sehr erfreut! Danke und LG
Uwe

10. Jun 2019

„KNIPS DIE SYNAPSEN ALLE AN“!!
Damit du ausgiebig feiern kannst …

Liebe Grüße
Soléa

11. Jun 2019

" Hurra" schreien und alle Synapsen anknipsen, so müsst`s echt gut laufen, lieber Uwe. Fröhlicher Text. Herzlich grüßt Dich Ingeborg

11. Jun 2019

Hihipp Hurra nicht Konjunktiv, liebe Ingeborg! Herzlich danke und grüße ich dich zurück!

11. Jun 2019

Das Glück ist immer greifbar nah,
Willst Du es sehn, dann ist es da! :)

Liebe Grüße
Ella

11. Jun 2019

Ella, dass endlich mal wieder DU nah und da bist, das bedeutet tatsächlich Glück.
Danke und LG dir!
Uwe

12. Jun 2019

Wie süüüüß! Dankeschön, lieber Uwe!, Du feiner Kavalier! :)