lautlos

Bild von Nono
Bibliothek

Wortloses Sagen
Lehrt lautlos das Herzwissen
Sprache der Liebe

Mehr von Ingeborg Henrichs lesen

Interne Verweise

Kommentare

10. Aug 2019

Scheinbar unprätentiös, doch jede einzelne Zeile birgt unauffällig irgendwie eine neue, fast überraschende Wendung, liebe Ingeborg. Gefällt mir sehr.
LG Uwe

12. Aug 2019

Danke, lieber Uwe, für Dein intensives Eingehen auf den kleinen Text, es freut mich, dass Du zu dieser Einschätzung gelangt bist. Mich interessiert eine zurückgenommene Sprache, die trotzdem was aussagen kann.
Sei herzlich gegrüßt von Ingeborg

10. Aug 2019

Gerne gelesen.
HG Olaf

12. Aug 2019

Darüber freue ich mich, lieber Olaf. HG und vielen Dank. Ingeborg

11. Aug 2019

Die Sprache der Liebe besteht aus Gefühl, das so tief, innig und echt aufwühlt …

Herzliche Sonntagsgrüße
Soléa

12. Aug 2019

Schön hast du das gesagt, liebe Soléa, dem stimme ich aus Überzeugung zu...Vielen Dank und ein herzlicher Gruß zu Dir. Ingeborg