dazwischen

von Ingeborg Henrichs
Mitglied

Zerbröselter Plan
Das Leben kam dazwischen
Zufällig befreit

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Ingeborg Henrichs online lesen

Kommentare

12. Mär 2019

Ja, manchmal kommt das Leben dazwischen und nicht immer ist es das Schlechteste: manchmal ist es die Rettung. :)
Tolles Senryu, liebe Ingeborg!

Liebe Grüße
Ella

12. Mär 2019

Oftmals stellte sich erst im Rückblick heraus, warum es sogar besser war, dass "das Leben " dazwischen kam. Vielen Dank, fürs Lob, liebe Ella, und Deine lebenserfahrene Betrachtung; hat mich gefreut. Liebe Grüsse schickt Ingeborg

13. Mär 2019

Das Leben lässt sich nicht festmachen, an nichts, liebe Ingeborg und das ist gut so, wie ich finde, so wird es zum einen nicht langweilig und gefordert wird man auch, egal in welche Richtung. Drei kleine Zeilen, mit VIEL Inhalt, hast du geschrieben!

Sei herzlich gegrüßt
Soléa

13. Mär 2019

Danke, liebe Solea, für Deine "lebenszugewandte" Aussage, der ich nur zustimmen kann; über " Viel Inhalt" hab ich mich gefreut. Lb. Grüße schickt Dir Ingeborg