Blaue Stunde

von Ingeborg Henrichs
Mitglied

Die blaue Stunde
Schwebend zwischen den Zeiten
Ewiges Ahnen

(C) Ingeborg Henrichs
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Ingeborg Henrichs online lesen

Kommentare

16. Jan 2020

Schwebend zwischen den Zeiten, was Wunderbares, liebe Ingeborg und ewiges Ahnen, hält die Realität (noch) in Schach.

Herzliche Grüße
Soléa

16. Jan 2020

.Ja, ein bisschen träumen und Gedanken nachhängen tut schon gut und entspannt. Vielen Dank, liebe Solea u. herzliche Grüsse kommen von Ingeborg

19. Jan 2020

Schwebend zwischen Zeiten -
und Zelten...

LG, liebe Ingeborg
Uwe

20. Jan 2020

Danke, liebe Uwe, für Deine zutreffende Sichtweise; als wäre es ein anderes Zelt, anderer Raum. Herzlich grüßt Dich Ingeborg