Wellcome

von Yvonne Zoll
Mitglied

Wellcome back
to different Pieces
aus der Luft
intakte Infusionen
more and more like
passed
Indifferent gebildet
Im Gefühl empfunden
indirekte Fragezeichen
unvermittelt angedeutet
wie benommen so wahrhaftig
Wunschbild unbemerkt
was wirklich wie gewesen
expressiv einander
einverschrieben

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

17. Feb 2019

Dies Gedicht, es ist willkommen!
(Hat drum [s]ein "lesenswert" bekommen ...)

LG Axel

17. Feb 2019

Bei Deinen Werken bin ich mir nie ganz sicher,
ob ich sie verstehe. Aber irgendwie ist es auch egal, denn sie sind immer besonders und wenn ich das Gefühl habe sie zu verstehen, dann besonders schön :)

Liebe Grüße,
Ella

18. Feb 2019

Es ist der Versuch, viele, verschiedenartigste Gefühle unter einen Titel, ein Thema zu verpacken - kompliziert vielleicht - aber vielleicht auch intuitiv zu erfassen - eben durch ein Einlassen mit und im Gefühl - ich danke dir!

LG Yvonne

21. Feb 2019

Different pieces in the air ...
Schön ist dies Gedicht -
Gar nicht so schwer ...

LG Annelie

25. Feb 2019

Leicht und luftig auch der Kommentar
ich danke trotz Verspätung sehr :)!
LG Yvonne

21. Feb 2019

Yvonne sei wellcome!
Du liebe ich find die Kombi aus Englisch und Deutsch wunderbar - nicht nur das ist dir gelungen.
Dein kleines Gedicht hat mich für einen Moment verschlungen! ;)

Lieben Gruß
Katharina

25. Feb 2019

Meinen herzlichen Dank, dir, Katharina, nicht nur für's verschlingen lassen...

LG Yvonne

24. Feb 2019

Solch einmaliges Einschreiben
ist ein Markenzeichen
der Geistreichen
bevor die Seele erblüht
das Unbeschreibliche berührt.

LG. Waldeck