Lieben ist nicht Vernunft

Bild von BUG
Mitglied

Das Leben ist leiden dass leben ist Lust, ein Herz zu begehren schlägt in meiner Brust.

Verzehrt sich danach deine Nähe zu spüren, bewegt meine Hand um die Feder zu führen.

Es ringt mit den Gedanken, meines Wesens Verstand

Lässt Zweifel und Sorgen verwehen im Sand.

Lieben ist nicht Vernunft, Geliebte so höre doch hin, mein Herz schlägt für dich, nur liegt es tief in mir drinn.

Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Kommentare

19. Mär 2017

Sehr schön geschrieben Malte. Kurz und prägnant.
Wenn ich einen kleinen Vorschlag für die letzte Zeile machen dürfte.

Lieben ist nicht Vernunft, Geliebte so höre doch hin,
mein Herz schlägt für dich, das ist mein Lebenssinn.

Grüßle
Susan