Am Ende des Tages

von Jürgen Wagner
Mitglied

Des Tages Ende
Zwei Meisen tschilpen fröhlich
Weiter oh weiter ....

2016

Foto: © Spanani /fotolia
Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Kommentare

hcheim
22. Apr 2016

Ein Erlebnis am Ende eines Tages - mögen wir alle die Zeichen der Natur so klar verstehen und annehmen!
Gleichzeitig ein Gedicht, das auch gültig sein kann am Ende unseres Lebens. Auch im Hospiz wird es seine Kraft entfalten!

Weiter oh weiter - so auch die Bitte an den Autor!
Mit Meisendank !

22. Apr 2016

Das ist gut eingefühlt und verstanden - ich war an jenem Tage tatsächlich ziemlich am Ende und fühlte meine Grenzen sehr deutlich - und da fing es auf dem Balkon an zu singen und zu flattern. LG! JW