Winkelzug

von Monika Jarju
Mitglied

Die Sonne
will mich auffressen

ein unglaublich rundes Tier

alle werden immer brauner

ich verstecke mich
im Schatten

sie geht unter

Buchempfehlung:

164 Seiten / Taschenbuch
EUR 12,00
100 Seiten / Taschenbuch
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Monika Jarju online lesen

Kommentare

23. Jul 2018

Die Sonne, diese alte Kommunistin, will uns alle gleichmachen, liebe Monika: gleichbraun, gleichschwitzend, gleichdurstig.
... und es wird kommen der Tag, liebe Monika, da wird die Menschheit gleichnackt durch die Gegend tigern, weil sie die Hitze des runden gelben lieben Luders nicht mehr aushalten kann.

Liebe Grüße und danke für die schönen Zeilen,
Annelie

24. Jul 2018

Danke Dir, liebe Annelie, musste lachen über Deine Anmerkungen.
Schönste Grüße & frischen Wind, Monika

23. Jul 2018

Deine guten Worte berühren mich, liebe Monika, lassen mich leise lächeln ...

liebe Grüße zu Dir - Marie

09. Nov 2018

Und doch ist Sonne pure Wonne.
In dieser Weise sonnige Grüße
Uwe

10. Nov 2018

Schade, dass wir nicht genug Sonne eingeweckt haben für Tage wie diese, lieber Uwe!
Sei gegrüßt, Monika

10. Nov 2018

Monika? Also, ich hab 77 Gläser Sonne heute eingeweckt und wecke sie im März mir wieder. Auf diese tolle Idee hast DU mich gebracht!
LG Uwe

11. Nov 2018

Tüchtig, Uwe, 77 Gläser Sonne satt, pur Bio, garantiert schattenfrei & ohne Zusatzstoffe, den Unterschied merkt man an der Korona,
heitere Grüße, Monika

11. Nov 2018

Das Bemerken eines Qualitätsunterschiedes anhand der Korona gefällt mir gut. Weil es bei Menschen ähnlich ist, da heißt es nur anders, Fluidum oder Charisma oder Geist oder Herzlichkeit oder Freundlichkeit oder gar Liebevoll sein.
LG Uwe