Monika Jarju

Bild von Monika Jarju

zur Person

MONIKA JARJU, geboren 1956, schreibt und träumt nach mehrjährigem Aufenthalt in Westafrika wieder am Berliner Meer. Seit 2006 erscheinen ihre Publikationen in Anthologien & Literaturzeitschriften,u.a. in »Der Dreischneuß«, »eXperimenta«, 2016 ihr Roman »Überall ist das Haus des Windes«, Prosa & Lyrik in »Von der Schönheit der Umwege«(2016), sowie Prosaminiaturen »MandelSplitter«(2016) und »Kiwi Kerne«(2017)

Zuletzt hinzugefügt

Ein ideales Angebot

„Das Haus wurde komplett saniert, die Fassade erhielt einen himbeerfarbenen und gelben Anstrich…

Tiefblau

Aus dem obersten Stockwerk schüttelt das Hotelpersonal den dunkelblauen Fransenteppich aus, der…

Perplex

Ich stecke eine Münze in einen Fahrkartenautomaten, drücke eine Taste – nichts passiert.

Flusslauf

Plötzlich stoße ich beim Schwimmen an einen Kadaver. Eine Giraffe. Daneben treibt eine tote Kuh…

Vermengt

Einmal versteckte ich mich im Gebüsch und beobachtete, wie Elke geschickt ins Gestrüpp griff und…

Buchempfehlung:

236 Seiten / Taschenbuch Seiten / Taschenbuch
EUR 12,00
148 Seiten / Taschenbuch Seiten / Taschenbuch
EUR 12,00
100 Seiten / Taschenbuch Seiten / Taschenbuch
EUR 10,00
164 Seiten / Taschenbuch Seiten / Taschenbuch
EUR 12,00
156 Seiten / Taschenbuch Seiten / Taschenbuch
EUR 10,00
236 Seiten / Taschenbuch Seiten / Taschenbuch
EUR 12,00
Mitglied