Abweichung

Bild von Monika Jarju
Bibliothek

Vielleicht wäre es mir nicht aufgefallen, erst der junge Mann im Abteil machte mich darauf aufmerksam. Ich saß im falschen Zug. Statt nach Greifswald fuhr ich irgendwohin. In Küstrin stieg ich aus und ging in eine Apotheke. Ich wollte mich bei ihm bedanken und ihm etwas ganz Besonderes kaufen. Eine Zitronenpresse suchte ich aus, die ich ihm schenken würde.  

Mehr von Monika Jarju lesen

Interne Verweise

Kommentare

02. Okt 2019

Ich hab stets ein Abteil für mich -
Das liegt an Krause sicherlich ...

LG Axel

02. Okt 2019

Lachtränen!
Grüßchen, Monika

03. Okt 2019

Hallo Monika,
der kurze Text stellt viele Fragen, was mir gut gefällt.
Ich nehme bei meiner nächsten Zugreise wohl eine "Zitronenpresse" mit. :)
LG
Manfred

03. Okt 2019

Alles NEU macht gute Literatur.
HG Olaf

03. Okt 2019

Ich sollte wohl besser auch eine Zitronenpresse dabei haben für den Fall des Falles.
Grüße an Manfred und Olaf!

Monika