Das würde mir nicht im Traum einfallen

von Monika Jarju
Mitglied

Ich träumte, das Flugzeug, indem wir uns befanden, stürzte vor Dakar ab und wir, das Paar, trieben im Ozean. Im Notfall würde ich ihn retten, hatte ich scherzhaft gesagt, als er mit zitternden Händen die Schwimmweste anlegte. Was blieb uns nun anderes übrig? Wir schwammen nebeneinander her zum Rettungsboot. Man gab uns trockene Kleider, warmes Essen, sogar eine Entschädigung versprach man uns. Dann, am Land, drifteten wir immer weiter auseinander.

Buchempfehlung:

[numberofpages] Seiten / Taschenbuch
EUR 10,00
[numberofpages] Seiten / Taschenbuch
EUR 12,00
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

19. Okt 2019

Gut, dass so viel Müll im Ozean schwimmt -
Den man im Notfall schnell erklimmt ...

LG Axel

23. Apr 2020

Nun ja liebe Monika, so kanns mitunter gehen selbst wenn man zuvor durch 'dick und dünn' gegangen.
Spannender Ansatz!

Liebe Grüße zu dir!
Uschi