Unsere 50x70 cm Literatur-Kunstdrucke sind nun auf Etsy verfügbar. Für Schulen, Bibliotheken, als Geschenk oder für die eigenen vier Wände. Jetzt anschauen

Wald

Bild von Monika Laakes
Bibliothek

Wald,
heiliger Ort.
Gibst Menschen Lebenskraft,
die fühlen sich fabelhaft.
Gesundheitskomfort.

Mehr von Monika Laakes lesen

Interne Verweise

Kommentare

29. Aug 2020

Ja, einstens war der Wald noch heilig:
Heut saust manch Rad-Depp durch - ganz eilig ...

LG Axel

29. Aug 2020

Der Deutschen WALD lässt keinen kalt ! Kurz, knackig, einprägsam. Und ? Vor allem DEUTSCH !
HG Olaf

31. Aug 2020

Der Wald wird in seiner Wertschätzung sicherlich noch zunehmen. Durch Corona hat sich ein entsprechendes Bewusstsein entwickeln dürfen/müssen. Außerdem gab es, gibt es und wird es immer einen ungewünschten Prozentsatz Deppen geben. So ist die Menschheit aufgebaut. Hoffnung habe ich immer, Illusionen schwinden dahin. Hurra, angekommen in der Realität. Danke Axel und danke Olaf für die entsprechenden, realistischen Kommentare.

LG Monika