blass

Bild von Nono
Bibliothek

Ein altes Jahr reist
Verpackt in blassen Hüllen
Zurück zum Ursprung

Mehr von Ingeborg Henrichs lesen

Interne Verweise

Kommentare

02. Jan 2021

Interessanter Gedanke ... um runderneuert wieder eine Runde drehen zu müssen/dürfen, irgendwann?

04. Jan 2021

... wer weiß, liebe "noe", kleines Gedankenspiel meinerseits.
LD & LG zu Dir von Ingeborg

02. Jan 2021

Zurück zum Ursprung und es dann besser, oder nur anders machen, die blassen Hüllen liegen lassen. Lassen wir das alte ruhen, liebe Ingeborg und behalten das Gute lieb…

Sei herzlich gegrüßt
Soléa

04. Jan 2021

Das ist eine gute Haltung , liebe Solea, dem vergangenem Jahr gegenüber, so wird es gemacht.
Besten Dank und lb.Gruß zu Dir von Ingeborg

04. Jan 2021

Ein Jahr, so sonderbar wie keines zuvor - es möge uns allen das Neue ein Besseres werden liebe Ingeborg, es wäre zu wünschen!

Herzlich liebe Grüße und schönen Wochenstart!
Uschi

04. Jan 2021

... dem schließe ich mich aus vollster Überzeugung an, liebe Uschi. Möge das neue Jahr uns Gutes bringen.
Sei herzlich gegrüßt, verbunden mit meinem Dankeschön. Ingeborg