wohlig

Bild von Nono
Bibliothek, Mitglied

Küchen Kabinett
wohlige Bedeutsamkeit
Familien Sinn

Mehr von Ingeborg Henrichs lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

08. Apr 2021

Warum nur warum kam mir jetzt spontan bei Deinen Worten die Wohnung meiner Oma in den Sinn. Für mich ein absoluter Wohlfühlort, trotz oder gerade ihrer Kleinheit wegen, mit Zimmer, Küche, Kabinett und wie damals noch üblich dem WC am Gang vis a vis gelegen; was für Zeiten! Gerne gelesen, mit herzlich lieben Grüßen zu Dir liebe Ingeborg! Uschi

09. Apr 2021

Ja, liebe Ingeborg, Küche macht Sinn – der Treffpunkt der Familie – das Herzstück der Wohnung und damals wie heute der Mittelpunkt des Zusammenseins. Gut, dass es einen solchen Ort gibt!!!

Sei herzlich gegrüßt
Soléa

11. Apr 2021

Ja, die Küche lebe hoch, sie ist das kommunikative Herzstück des gemeinsmanen Wohnens ... so ist es auch bei mir, liebe Ingeborg

Herzliche Grüße - Marie