Folge deiner Spur

von D.R. Giller
Mitglied

Kultur ist in jedem etwas, wie eine besondere Spur die zu mir herüber fetzt. Die Ansichten sind das extraordinäre in denen ich erscheine! Ausgehoben aus dem ganzen, alles erwägt sich wie die letzten - schönsten Chancen, und man gafft justiert aus den Klamotten. Worte lassen mich nicht gehen, bis zum allerletzten male, schnüren sich die Schuhe. Da wo fliegen nur schöner erscheint, hat man längst die Töne getroffen! Das einzige indem ich ausharre, ist Wahrheit mit einer Prise kurz um nahe, ein tiefster Fall im Tal das schwebt auf Touren, schlicht riesig umkreist, perplex! Keine Schätze im Leben, doch ich schätze das Leben, das uns gegeben - gelassen hatte. Der Rest ist nur ein
Pfad. Eine fortlaufende Spur… Vielleicht ist sie heilig, vielleicht auch nur. Pur wie Wind und Kräfte, Folgen einer Spur..

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von D.R. Giller online lesen