Der weiße Wald

Bild von Jambajan
Mitglied

..Prinzessin Wronka verliebte sich in Kindertagen unsterblich in Prinz Frona doch leider hatte König Trumbein seine bildhübsche Tochter seit Kindheitstagen an den arroganten und hochnäsigen Prinzen Klondag versprochen.Prinz Klondag war der Herr des sogenannten Weißen Waldes  von dem gesagt wird jeder der ihn betritt bekommt Magische Kräfte..1000Jahre lang ist es her ,das der König das letzte mal über die Grenzen seinen Reiches  hinaus, durch das Rote Tor in den Wald spazierte..Als er damals heimkehrte wunderten sich seine Untertanen wie verändert der König war..Was war geschehen?Optisch wirkte Trumbein um Jahre verjüngt sein Haar war wieder voll und seine Alte ihm so bekannte Kraft ist wieder zurückgekehrt.Man nannte diese die Kraft der 6 Ochsen..Am Hofe tuschelten die Bediensteten der Herr habe sich verkauft an den Borkenmann den Torwächter.Das Peitschen und knarrken der alten Eichen wurde mehr und mehr und so wusste der König es kommt die Zeit seine Tochter in die Hände des Prinzen Klondag zu geben..

Interne Verweise