So ein Käse!

von Monika Jarju
Mitglied

Dieser Status brachte uns die Berechtigung ein, uns zu bewerben. Prompt werden wir als Aushilfskräfte eingestellt. Raumhohe Glasvasen sollen wir putzen. Mutig schnallt sich meine Freundin an. Sie ist bereit in die Vase hinab zu gleiten, als der Meister schreit: „Giraffen müssen her!“ Eine große und eine kleine Giraffe galoppieren geräuschvoll in die Maschinenhalle. Ich flüchte in eine Nische und werfe ihnen Käse zu. Ich bin nicht schnell genug beim Auswickeln, schon schnappt mir die kleine Giraffe den Camembert weg.

Buchempfehlung:

[numberofpages] Seiten / Taschenbuch
EUR 12,00
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Monika Jarju online lesen

Kommentare

12. Okt 2019

Aber als Käsewerferin hätte Krause bestimmt eine gute Figur abgegeben,
Gruß auch an Krause, Monika