Unsere 50x70 cm Literatur-Kunstdrucke sind nun auf Etsy verfügbar. Für Schulen, Bibliotheken, als Geschenk oder für die eigenen vier Wände. Jetzt anschauen

Aus der Tiefe

Bild von D.R.Giller
Bibliothek

Manchmal vergeht schon eine Weile, bis man wieder etwas verfasst. Die Kreativität braucht auch mal ihre Pause.
In der Zeit, wo alles verschnauft, Neues sich ordnet um zu
öffnen, all diese Türen in denen ausgeartete Härte in einer Frist des Vergangenen gefahren war , bald Zukünftiges
hinzu bereitet. Wie ein Ball schießt man Denkweisen und Blätter fallen vom Ast.
Das Wehen der Bäume und unser Ballast. Vom Einfluss benommen, bestimmen uns seit jeher
ob Wünsche, wie Träume – analoge Köpfe klatschen Applaus.
Da wo digitale Läuse dagegen saugen Apps von Zuhaus.
Im trüben Wasser taugen die diffusen Menschen, benommen auf dem Vers am Anfang, aufgetaucht vom Grund auf Ende -
Treibsand schießt von da ab, das Werk als umfassend, allgegenwärtig – immenses Rätsel zu seiner Zeit.
Gereift sind die Gedanken, doch um sie zu lösen, muss man mehr dösen, vielleicht..

Interne Verweise

Kommentare

18. Aug 2018

Besonders den letzten Satz unterstreiche ich doppelt ...

LG Marie

18. Aug 2018

Die Kreativität braucht Pause!
(Dauer-kreativ scheint Krause …)

LG Axel

18. Aug 2018

Schön zu lesen! Danke euch für die Klicks und Kommentare!!

LG D.R.