Kollateralschaden

von Britta Pelü
Mitglied

Ich muss aufs Klo. Drei Türen, hinter der dritten duscht jemand sehr heiß und nass. Die mittlere Tür scheidet daher für mich aus. Also die erste. Für ein Schulklo ist es hier sehr sauber und ordentlich. Als ich meinen Po über die Schüssel bringe, sehe ich, dass sie bis zum Rand voll Kacke ist. In mehreren Schichten, aber sehr ordentlich. Nur leider nicht weggespült. Ich schimpfe über die Idioten, die es nicht schaffen, die Spülung zu betätigen, und drücke ab. Dabei werden meine Hose und Unterhose nass und dreckig. Ekelig! In der dritten Kabine steht eine Frau mit langen Haaren in einem weißen Nachthemd. Wäscht sich rein. Ist mit sich im Reinen.

27.11.2019

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

18. Dez 2019

LAUT Krause soll man Klos NIE putzen -
Das hätte nur sehr kurzen Nutzen ...

LG Axel

18. Dez 2019

Wo sie recht hat, hat sie recht,
doch tu ich's nicht, wird mir schnell schlecht.

20. Dez 2019

Geputzte Klos sind, ganz klar, eine Wucht -
wenn man Befreiung vom Ballast sucht...

LG Alf

20. Dez 2019

Geputzte Klos sind ganz famos. Ob in Wohnungen, Schulen, Studios.
HG Olaf

20. Dez 2019

Ich schätze, ich hab hier 'ne Nische entdeckt.
Auf Klos haben sich nicht nur Reime VERSteckt.
Liebe Grüße von Britta