Sascha El Farra

Bild von Sascha El Farra

zur Person

Ein palästinensischer Schlesier oder ein schlesischer Palästinenser. Kurz gesagt ein Halb-bibi vor dem Herrn. Geboren in Schwaben zu einer Zeit als Deutschland noch deutsch war und bevor der technologische Fortschritt die Welt revolutionieren sollte. Erzogen unter der Last des Kreuzes und ohne den Einfluss des Heiligen Vaters.

Zuletzt hinzugefügt

Der Sonntagsspaziergang

Waren wir gerade spazieren. Fragen uns 2 Radfahrer mit einer Karte aus Papier nach dem Weg.…

Der Mann der aus der Zukunft kam.

Der Mann der aus der Zukunft kam.
Er ging rückwärts... Bloß warum?
Ihm war das…

Das Liebesspiel

Vom Lechzen und Lecken.
Zum Stippen und Stecken.
Mit Stöhnen verwöhnen.
Sich…

Fantasie

Die Fantasie ist wunderschön.
Sie lässt auf Wolken laufen.
Auch wenn man mal in ein…

Ein Leben voller Reime

Ein Leben...
...so wie ich es meine.
Steckt von Zeit zu Zeit...
...doch voller…

Mitglied