Schuhe

von Petra K.
Mitglied

Nichts raubt Frauen mehr die Ruhe,
als Schuhe.

http://auf-dem-weg-in-die-freiheit.blogspot.de/2016/11/mit-bananenschalen-schuhe-putzen.html

Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Mehr von Petra K. online lesen

Kommentare

14. Nov 2016

Kann leider passieren, wenn sie nicht passen, liebe Petra.
OOOOOOOH, ich darf mich gar nicht erinnern - an Blasen an den Haxen und und und ...
Oder hast du gemeint, dass Frauen unbedingt immer neue Schuhe brauchen?
Zu denen gehöre ich nicht; ich bin froh, wenn sie mir ein, zwei, drei passen.

LG Annelie

15. Nov 2016

Liebe Annelie, Danke für Deinen Kommentar. Ich hab mit Schuhen auch nicht so viel am Hut, es geht mir wie Dir, sie müssen passen, fertig, raus aus dem Laden. Ich habe auch gar nicht viele Schuhe. Mein Spruch bezieht sich in meinem Fall auf meinen Blogbeitrag, wo ich darüber berichte, daß ich mit Bananenschalen Schuhe putzen wollte und das voll nach hinten los ging. Ja, sowas passiert. Jetzt kann ich die Schuhe noch mal gründlich von dem Zeug befreien. Das kommt davon, wenn man Dinge nachmachen will, die einem als sinnvoll erklärt werden. Shit happens! Ich bin mir aber sicher, daß sich so manche Frau in diesem Spruch wiederfindet.

LG Petra K.

15. Nov 2016

Mit Bananenschalen? - NIcht schlecht. Hätte mir auch passieren können.
Hoffentlich bekommst du es noch hin. Viel Glück!

LG Annelie

Neuen Kommentar schreiben