Charles Bukowski

Bild von Charles Bukowski

zur Person

Henry Charles Bukowski, Jr. (* 16. August 1920 in Andernach als Heinrich Karl Bukowski; † 9. März 1994 in San Pedro) war ein US-amerikanischer Dichter und Schriftsteller. Er veröffentlichte von 1960 bis zu seinem Tod über vierzig Bücher mit Gedichten und Prosa.

Zuletzt hinzugefügt

Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen

»Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein…

Liebe ist eine Art Vorurteil

»Liebe ist eine Art Vorurteil. Ich hab schon genug andere Vorurteile.«

When a hot woman meets a hermit

When a hot woman meets a hermit one of them is going to change.

God or somebody keeps creating women

God or somebody keeps creating women and tossing them out on the streets, and this one’s ass is…

you do it while you're killing flies

"Bach, I said, he had 20 children.// he played the horses during the day.// he fucked at night…

Buchempfehlung:

352 Seiten / Taschenbuch Seiten / Taschenbuch
EUR 9,95
432 Seiten / Taschenbuch Seiten / Taschenbuch
EUR 11,95
208 Seiten / Taschenbuch Seiten / Taschenbuch
EUR 8,99
192 Seiten / Taschenbuch Seiten / Taschenbuch
EUR 7,99
Bibliothek