Überall

Bild von Nono
Bibliothek, Mitglied

Gedanken Reisen
Grenzenlos im Überall
Befreite Welten

Mehr von Ingeborg Henrichs lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

02. Jan 2019

Ingeborgisch,
soll heißen: ungeborgt Echtes, auch enger Kürze zum Platzen gefüllt mit Klugen.
LG Uwe

02. Jan 2019

Danke, liebe Ingeborg, ... so reiste auch der Schriftsteller Sandor Márai um 1945: "Unzeitgemäße Gedanken" nannte er dieses Tagebuch während der Besatzung Ungarns durch die Deutschen und Russen, die hinter den Deutschen her waren. Sein Gedankenreich war während dieser Zeit das einzige, das "frei" war - und es war grenzenlos. Darüber hinaus möchte ich mich Uwes schönem Kommentar, Deine Texte betreffend, anschließen.

Liebe Grüße,
Annelie

02. Jan 2019

Liebe Annelie, über Deine lobenden Worte bin ich sehr erfreut, viellt ein wenig verlegen... So hat jeder der wunderbaren Autoren hier doch seine/ihre eigene Sprache, eine individuelle " Handschrift", die immer wieder Lust aufs Lesen machen. Deinen Hinweis auf den Autor Sandor Marai, den ich bislang nur vom Namen her kenne, habe ich gern aufgenommen. Liebe Grüße und ein ganz liebes
Dankeschön schickt Dir Ingeborg

02. Jan 2019

Was kann ich zu solch einem schönen Lob sagen? Lieber Uwe, ganz herzlichen Dank dafür. Ich freue mich sehr. LG Ingeborg