Des Menschen Los

von Heinz Helm-Karrock
Mitglied

Des Menschen los
Ist das Wort
Der Stein des gehärteten Wortes
Der Gedanke
Kristallisiert zu Schrift
Aus Gedanke
In Sprache
Manifestiert in Bilder und Zeichen
Daran musst du dich halten

Lebe den Text
Erfinde Buchstaben
Zu Worten
Zu Zeichen und Ausdruck, male damit
Füge sie zu einem Reigen
Bunter Zufälle

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

05. Jun 2018

Das mit den Buchstaben, den Worten und damit etwas Fantasie malen, das war auch der Grundgedanke zu meiner Geschichte ,,Fabrikokuluss". Während eines Theaterprojekts konnte ich sehr kreativ agieren. So entstanden die beiden Texte;,Neue (Theater-)Welten entdecken" und ,,Codename Sandmann". Ich wünsch dir noch einen schönen Dienstag!