Männer sind Schweine?

von Uwe Röder
Mitglied

Vergöttern Waden,
Arme, Bauch.

Anbeten Knie,
die Ohren auch.

Den Hals bewundern
als den solchen.

Nur den Po -
den immer molchen!

Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Kommentare

04. Nov 2018

Männer SIND Schweine! (Meint Frau Krause -
Drum putzt sie nie bei mir im Hause ...)

LG Axel

04. Nov 2018

Axel, so mach' ihr die Freude, lasse sie das Fragezeichen der Überschrift einfach wegproppern!
LG Uwe

04. Nov 2018

Alf! Ich gerate in Hitze, und du sagst "erfrischend"? Müssen wir uns große Sorge um dich machen?
LG Uwe

04. Nov 2018

Wie ist’s bei Frauen?
Auf Hände schauen?
Und auch in Augen?
Ob sie was taugen?

04. Nov 2018

Marie, das könnte dir so passen, dass Männer den Frauen in die Augen schauen. Männer sind geistig interessiert und sehen, sehen und sehen viel weiter!
Nur, dass man Frauen auf die Finger schauen sollte, wie du schreibst, gut, da hast du schon mal recht.
LG Uwe

04. Nov 2018

Männer sind Schweine?
Ich weiß nicht so recht!
Sie alle über einen Kamm zu scheren
liegt mir nicht; 's ist ungerecht! :)

Liebe Grüße,
Ella

04. Nov 2018

Ach was, Ella! Alle Männer, nur und immer!
Außer hm... ja, ich! Natürlich ich!

Sehr geehrte Frau Ella Sander,
wir bitten Sie um umgehende Bestätigung!

LG Uwe

04. Nov 2018

Na ja,... wie soll ich es sagen? Ausgerechnet bei Dir wäre ich mir da nicht so sicher, lieber Uwe. ;)

Du Schelm, Du! :)

04. Nov 2018

„Männer sind Schweine“, das meinen auch die „Die Ärzte“ …

Liebe Grüße
Soléa

04. Nov 2018

Soléa, die haben doch aber nicht studiert, und wenn, dann Tierarzt. Und auch da gehen sie ein Verhältnis mit ihren Patientinnen ein.
Hab das jetzt ich oder mein Handy geschrieben? Ich nicht!
LG Uwe

04. Nov 2018

Echt gut, Uwe - bis zu den letzten beiden Zeilen. Da musste ich doch tatsächlich grinsen.

LG Annelie

04. Nov 2018

Hihi, liebe Annelie, das machst du richtig:
Immer Prioritäten setzen, immer! Vorher prüfen, was wichtig oder nicht so tolle ist.

Ich danke dir sehr, ich musste über deine Zeilen ebenfalls grinsen!
LG Uwe