Heute ärgern wir - den kleinen Mohammed

von Uwe Röder
Mitglied

Als der kleine Moh

Rummmmmms!

Interne Verweise

Kommentare

06. Dez 2018

Ja. Die Weihnachtsmärkte unseres eigenen Landes benötigen ihn ebenfalls, und die sind nicht einmal humorig.
Danke, Marie und lieber Gruß an dich
Uwe

09. Dez 2018

Axel, bei dir funkt es im Hirn doch immer sofort. Ich erinnere meine Bilderrätsel auf Fähsbukk, 99,99% der damit Konfrontierten konnten sie nicht lösen, du sie fast alle. Zum Glück nicht alle.
LG Uwe
(Sollte ich hier mal ein Bilderrätsel einstellen?)

09. Dez 2018

Die Raterin Frau Krause war!
(Die bleibt mir rätselhaft - fürwahr ...)
[Ein Bilderrätsel schadet nicht -
Weniger als mein Gedicht ...]

LG Axel

06. Dez 2018

Hoffentlich hast Du Dich damit nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt ...

LG Annelie

09. Dez 2018

Liebe Annelie, danke für die Warnung. Aber vielleicht hatte der kleine Moh und besonders Gott, der ihn erschuf, ein wenig mehr Humor, als seine Anhänger?
LG Uwe

09. Dez 2018

Nach einem Mord mit LKW zeichnete ich für mich eine Bildgeschichte:
Der islamische Terrorist kam im Himmel an und war baff erstaunt, dass sein Allah ihn aus dem durch das Attentat erhoffte Paradies - wegen des Attentates streng verwies.
Nicht nur ein banaler Irrtum, sondern einer, der Menschenleben kostet.