Oktober Magie

Bild von Nono
Mitglied

Oktober Magie
Blätter Zauber trifft Erde
Kunst der Verwandlung

Mehr von Ingeborg Henrichs lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

08. Okt 2018

Danke, liebe Ingeborg, fürs schöne Haiku-Gedicht,
das von der Magie des Oktobers spricht.

Liebe Grüße,
Annelie

08. Okt 2018

Neben nüchternem Wissen über Abläufe in der Natur, stelle ich mir auch mal einen besonderen Zauber vor; Dein schöner Kommentar freut mich sehr, liebe Annelie.
Liebe Grüße schickt Dir Ingeborg

08. Okt 2018

Buntes gefunden
Deine Oktober Magie
wärmt unsre Seelen

LG Yvonne

08. Okt 2018

...da wird's mir auch warm ums Herz; herzlichen Dank, liebe Yvonne, für Deine bezaubernde Haiku "Antwort".Ein lieber Gruß von Ingeborg

09. Okt 2018

Liebe Ingeborg, wieder ein ausgezeichneter Haiku von dir und so passend zu den zauberhaften letzten sonnigen Herbsttagen.
Alles Liebe
Anouk

11. Okt 2018

Die Sonne ist nun abgeschlappt,
hat ihre Stühle hochgeklappt,
wir schließen unsre Türen
und üben schon mal frieren!

Hihi, liebe Ingeborg, was soll daran schön sein? ;-)
Ein herbstbunter Gruß von
Uwe

PS: Ach so, dein Haiku hat mir auch gefallen!

11. Okt 2018

Schick Dir mal meinen herzlichen Dank und Gruß heute, lieber Uwe, auf goldenen Oktobersonnenstrahlen - und, das Frieren kann warten. LG Ingeborg