Jugend

von Soléa P.
Mitglied

Kinderlachen
schon blühen Herbstzeitlose
Wehmut macht sich breit

Quelle: Pixapay, verändert durch mich.
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

12. Sep 2017

Was kleines Feines
im Herzen reines...

Liebe Grüße
Soléa

12. Sep 2017

Dein Heiku gefällt mir, liebe Soléa, es fängt die herbstliche Abschiedsstimmung mit acht Worten ein ...

Liebe Grüße - Marie

12. Sep 2017

Die Kinder, die lachen können, gefallen mir sehr, Soléa; das Foto und auch dein Haiku gefallen mir; aber ich denke auch oft an die Kinder, die allein und in Millionenhöhe unterwegs sind in dieser Welt, hin und hergeschoben werden auf ihrer Suche nach Heimat - zwischen Krieg, Laster und Zaster.

Liebe Grüße,
Annelie

12. Sep 2017

"Zwischen Krieg, Laster und Zaster" ist gut gesagt, liebe Annelie. Doch die Kinder die es besser haben, können genauso wenig dafür, wie die , die es schlecht getroffen haben. Was aber bitter ist, ist, das trotz allem Reichtum, Transit und offener Grenzen, die Waage fast einseitig ist. Beschämend!

Liebe Grüße in deinen Abend
Soléa

12. Sep 2017

Danke liebe Marie! Herbststimmung und Kindertage liegen bei mir so eng zusammen, warum auch immer. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich den Herbst so gerne mag!

Herzliche Grüße
Soléa