Süss

Bild von Nono
Bibliothek

Vorbereitungen
Süss der Schmelz Vergänglichkeit
Stille bleibt in Ruh'...

Mehr von Ingeborg Henrichs lesen

Interne Verweise

Kommentare

17. Apr 2019

Die Stille, die in Ruhe bleibt,
Erzählt hier von Vergänglichket;
Der süßen, die dem Gaumen schmeichelt
Und nebenbei die Seele streichelt. :)

Die Schoko-Osterhasen stehen schon parat.
Das Osterfest kann kommen.
Bei so viel süßer Verführung kann es nur gut werden! :)

Liebe Grüße
Ella

19. Apr 2019

Danke herzlich, für diesen feinen Kommentarreim, der nicht vergänglich sein wird, liebe Ella, wie die Schokoladenhäschen.
Lb. Grüsse in das Osterwochenende schickt Dir Ingeborg

17. Apr 2019

Ja, der Schmelz der Vergänglichkeit, auch das Foto spricht davon, liebe Ingeborg; nur die leckeren Osterhasen scheinen mir von heute zu sein, ich wünsche viel Vergnügen beim Verspeisen derselben und grüße Dich herzlich -

Marie

19. Apr 2019

Danke, liebe Marie, für Dein feinsinniges Nachspüren; ja, die Osterhasen sind von heute, werden aber bald Vergangenheit sein...
HG Ingeborg

19. Apr 2019

Süßer Schmelz, vielleicht mit zartbitter Aroma, beides, Zeit und Schokolade, hinterlassen einen Nachgeschmack …

Herzliche Grüße zu dir
Soléa

19. Apr 2019

Danke, liebe Solea, für Deine Gedanken, die mir bestens schmeckten, einen schönen Nachgeschmack hinterließen.
Sei herzlichst gegrüßt von Ingeborg