Reisezeit

von Ingeborg Henrichs
Mitglied

Sommernachrichten
Ankommen und loslassen
Reisezeit zum Selbst

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Ingeborg Henrichs online lesen

Kommentare

17. Jul 2019

„Reisezeit zum Selbst“ und immer habe ich das Gefühl, liebe Ingeborg, das die Zeit zum Selbst, nie reicht…

Herzliche Grüße in deinen Nachmittag
Soléa

22. Jul 2019

...ja, dem stimme ich zu, liebe Solea. Das wird eine lebenslange Reise . Danke für Deine Gedanken und sei herzlich gegrüßt von Ingeborg

18. Jul 2019

Lieb Ingeborg, bitte schicke mir 3 Pfund davon! Ich komme ja kaum dazu, hier zu lesen, und dabei lese ich z. B. dich so gerne.
LG Uwe

22. Jul 2019

... die sind auf dem Weg zu Dir mit kleiner Verspätung, lieber Uwe. Danke für die nette Rückmeldung und sei herzlich gegrüßt.
Ingeborg