Schneeflocken

von Ingeborg Henrichs
Mitglied

Schneeflocken Träume
Zwischen Himmel und Erde
Schwebend ewig sein

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Ingeborg Henrichs online lesen

Kommentare

19. Jan 2019

Liebe Ingeborg, letzte Nacht hat es hier auch geschneit. Es waren heute, gegen Abend, noch Reste durchaus zu erkennen, aber bereits am Abtauen. Schade. Dafür freue ich mich umso mehr über Dein gelungenes Haiku und hoffe heute Nacht auf einen Schneeflocken-Traum, der ebenso schön sein sollte wie Deine schwebenden Flocken.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Annelie

19. Jan 2019

Inmitten von weich fallenden Schneeflocken stehen, ihre Fragilität und Schönheit zu betrachten, dass macht mir Freude. Was sie wohl träumen würden, viellt träumen sie ja ...Danke, liebe Annelie für Deine schöne Zuschrift. Liebe Grüsse zu Dir aus dem kalten, nur leicht verschneiten Ostwestfalen. Ingeborg