Quartal

von Uwe Kraus
Mitglied

... vom Quadrat zum Minuend, über dem der Divisor multipliziert wird ... ich frage mich, was der Nominalbruch im Kehrwert nicht wird: der Kongruent! Limes und Pythagoras leben für den Tangenten- und Pyamidensatz ... falls du abtrünnig vom goldenen Schnitt werden willst, so erhebe den Prozentwert zum ungeraden Dreisatz ... ich verfolge den Rechenschieber, der die Pascalschen Dreiecke, den kartesischen Vektor und die Bruchfunktion auf dem Taschenrechner zu Summe und Produkt ergänzt ... auf jeden Fall: Differenzen und Summen kürzen nur die Dummen – und ein Kreis besteht aus unendlich vielen Punkten, die algorithmisch nur ein Millionstel im Weltall darstellen ... Also gut Nacht ...

Uwe Kraus, den 15.09.2018

Buchempfehlung:

76 Seiten / Taschenbuch
EUR 9,90
100 Seiten / Taschenbuch
EUR 9,90
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

22. Mai 2019

Gute Nacht,
mit Bedacht.
Am Morgen,
Bruchrechnung entsorgen!

LG Uwe