Das Buch Esther

von Uwe Kraus
Mitglied

Hier there

Von wo geht das dopamin in die speichen des rades auf meinen schultern und wo senden die zeichen die nacht in den himmel und wo fängt das kokain seine flügel
Am fastnachtstag
Wenn clowns und habichte den adler fressen wie die maus
Die mit ihren zungen mein hirn auffrisst
Plural dehnt gott mein lied
Und findet deine liebe zwischen deinen lenden
Auf dem gabentisch aus blut tropft deine ader
Dein geist ist sinner stoff und tag wie sonne dein wort sieht meine rabenbrust azul.

Goldenes fleisch fragt dich warum die demut meiner auen seelenfetzen um dein geist mich führte.

Will es geschehen dass ich dich lieben kann will es gefährlich sein mich in dir zu binden mit dir den kranz der lust zu pfänden und den tag mit musikalien treffen um dann die welt in mich zu schließen den gram ans band zu hängen und den namen meiner tone in die quanten meines licht zu falten
Du bist die liebe die ich drängen will um mich als steppenwolf zu finden um menschen sternen bunden jaspis meiner seelenapsis o du wundergabe meiner sinne ...

Everything starts in a moment the breath is told to break the waves beyond the melt around and round to fly ich bin hungrig
Wolfszähne klaffen von meinen traumen du bist die hymne an die nacht ...

Lass mich dein krieger sein ein kampftyrann ich will überleben und schmeichle meine kraft dass die tafel der wir speisen mich ans meisterlicht ans licht das durch die matrix bricht –
das ist die wahrheit einer lüge
Verfüge meine blasphemie und finde mich dass eines hertztens ist der antichrist wird kommen uns verführen dich und mich –
die photographie ist unser ...
Sonne mond und sterne

Echoes in my ears in my ear in my ear

Travel the past of the secret journeys we 've lost this night –

In the soulmachine wind breathing healing when we unaccepted and pulp on the row see the arms around my land and kings of strength in secrets
Let me sleep inside your visions inside your visions
Hail
Hail
don't try to catch the rats
Inside my head

Grap the telegram
Your postmangun
Pay attention
To rose my friend this can't be the end
Ending sleep ...

Was schläft sich in der zeit zusammen
Wir machen zeit weeee make time

Da hats der wagniswahngepackt
Da hats der wahn gepacht
Six tricks pigs on the sharade way
There is a road to concern the protest

Zion da steht david
Und singt
in meine ohren

Voices voices voices
Tea.r.drops drops drops
I love you

Miracles are in the sun buying an universe in graves
Got my pockets in the waving air and feel the well around my tanks
We go the mirage the diamondroads around the time we've chosing an filled magic
An breaking grave
For the unknown kids in hell
To flew the thunder

Hungry my love for you my mars my stars
Master of solution in time of ending confusion

Like spaceorgasms in the winds
I'm talking two
To you and me
The polution of the signs i'm standing with my pride
Cause yourer taking back masters
Of delusion
chrystal ships
And zauberberge
Fang ich durch die logik meiner augen
Deiner augen deiner zeichen deiner weisen

Was liegt zurück kann nie mehr sein in meinem farn
Dass diese dattel in sich bricht
Und meine macht mit dir zusammenbricht
Logik
Worüber ich sprechen will
Kann ich schweigen.–.
Oder die wahrheit zeigen um die wellen meiner raben brechen
Legenden singen
Babylon babylon
Seht wie dieses hohelied in euch dringen will:

Steht auf und heiligt dem könig
Wie die welt sich aus den angeln hebt den samsoin

Sieh

Es ist der kuss des lichtes der kuss der nacht
In meinen bunden sterneseh ich nordens fassen –

Ratten hatten ihre züge eingehaucht und fingen bei den namen an zu singen
Zu singen sing sing mit mir und falle mit den steinen durch die zeit falle durch die zeit
Der löwen
Löwenbrust kamm und prometheus
Hackt nach meiner brust hackt nach meiner nacht

Auge um kain um kain siegt david
Davis
Spürt die nacht
die frau der begehrung
Um die hilfe meiner namen in sich zu spüren

Wellen drops drops drops of m:n

Take ist and raise it
Take ist the raising the hail of the burried kings
To watch the lions sleep bay night in daylight

Synchron schwingt der skalp des geldes
An den namen meiner hände
Verschifft es verschifft es
und prüfet bei allen dingen den namen des namens

Es liegt im brauch und in der not dass die vergangenheit der sünden kohlt
Wir brauchen den träumenden tausch der lieben um deinen gebote zu füllen und den namen der sünden zu spülen

Tauscht die liebe die ich sehe reicht hände für den weg des weges
Wenn
Zion manna von den himmeln regnen lassen kann
Siom schaut die trübe aus den tassen meiner aggression der ich verfalle
Get up stand great god will come from the waves take everything by see the horizon my warchildsun see stars of arabian see wheels keep turning stars that burnin
We need a revotion by night

I'm a spiritual man in anger and danger

Ab ba

(c) Uwe Kraus 2003

Veröffentlicht / Quelle: 
Ewu.Lution - Apokalyptische Gedichte 2013 BoD

Buchempfehlung:

[numberofpages] Seiten / Taschenbuch
[numberofpages] Seiten / Taschenbuch
EUR 9,90
Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Mehr von Uwe Kraus online lesen

Kommentare

23. Dez 2018

da war ich sehr krank-- lieber axel-- morgen fange ich mit deinem buch an!

23. Dez 2018

Ui, da geht es ab. Hirne können fantastisch assoziieren, halluzinieren, fantasieren. Mit Drogen, ohne Drogen.
Das ist absolut menschlich - und nichts Menschliches sei mir fremd.Bin ja selber einer. Kunst in allen
Genres zeugt von diesem in unseren Genen liegenden Vermögen . . . macht Spaß, ist höchst legitim,
befreiend.Das Bewusstsein weitet sich so ... im besten Falle. Oder es manifestiert einfach
seine Komplexität dergestalt. Das finde ich schön.
Bin darüber hinaus aber ein Bewunderer von Selbstorganisation, Strukturgebung, Musterbildung,
Chaostheorie mit Fraktalen und Apfelmännchchen, Mandelbrot . . .
Bin deshalb von dieser Eruption auch nur teilweise begeistert .
Wenn sie dir geholfen hat, dann besitzt alles einen Wert an sich, kein
Hinterfragen , welches darüber hinaus ginge, lieber Uwe.
Und ja, ein bisschen hat mich dein Werk schon beeindruckt.
schöne Feiertage
bis denn in 2019
love
ulli

23. Dez 2018

vielen dank..so eine kritik habe ich hier noch nicht bekommen.. fröhliche weihnacht