Vorboten

Bild von Susanna Ka
Mitglied

Schwarze Vögel
Kreisen
Durch das fahle Licht
Des frühen Abends
Segeln im Ostwind
Lassen sich treiben
Kommen zur Ruhe
In den hohen Eichen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

24. Mär 2016

Ein Bild, das für sich spricht -
Stark hier, im Gedicht ...

LG Axel

24. Mär 2016

Ein Text, wie gemalt. Wunderschön.
Liebe Ostergrüße von Monika

25. Mär 2016

Ich danke Euch von ganzem Herzen und wünsche schöne Feiertage.

Liebe Grüße,
Susanna

05. Jun 2016

Ein sehr schön gezeichnetes Bild. Danke fürs Zeigen. Hast du auch eine Autorenseite, die man besuchen kann?

06. Jun 2016

Danke für Deine Nachfrage. Nein, ich habe noch keine Autorenseite, hab mich noch nicht 'dran getraut. Ich schreibe noch nicht so lange und möchte erst einmal mehr Sicherheit gewinnen.

LG, Susanna