Der Herr der Tiefe

Bild von Anie
Bibliothek

Tief unten
im untersten Winkel
in einer magischen Welt
steht sein Schloss
Ein Schloss voller Glanz und Schimmer

Er sitzt auf seinem Thron
in der prächtigsten Halle
in einer magischen Welt
regiert er
Eine Regierung voller Ruhe und Frieden

Sein Volk ist frei
frei zu leben
in einer magischen Welt
leben sie
Ein Leben voller Freiheit und Glück

Tief unten
im untersten Winkel
in einer magischen Welt
ist er der Herr der Tiefe

Ich gebe hier kein Themengebiet an, da ich jedem die Interpretation zur Identität des Herrn der Tiefe selbst überlassen möchte. Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leser ihre Interpretationen in den Kommentaren mit uns teilen würden. Ich selber werde meine Interpretation nicht veröffentlichen, um alle Gedankengänge unbeeinflusst zu lassen. :)

Mehr von Bân Gîl lesen

Interne Verweise

Kommentare

24. Sep 2017

Der Herr der Tiefe könnte jeder z. B. sein, der hier seine eigenen tiefgründigen Werke einstellt , die er aus der Tiefe seines Selbst geholt hat , hier können seine Protagonisten in Glück und Frieden sein .

LG Picolo