Grün

Bild von Nono
Bibliothek

Frühling im Leben
Dem Grün des Werdens vertrauen
Daseinsleichtigkeit

(c) Ingeborg Henrichs

Mehr von Ingeborg Henrichs lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

28. Feb 2019

Hoch poetisch, Deine wunderschönen Zeilen, liebe Ingeborg!
Wundervoll! :))

Liebe Grüße
Ella

28. Feb 2019

Danke Dir, liebe Ella, für Deine schöne Einschätzung; darüber freue ich mich.
Herzlichst - Ingeborg

28. Feb 2019

Liebe Ingeborg, ich möchte mich Ellas Kommentar anschließen. Auch auf das Leben allgemein betreffend, lassen sich Deine guten, hoffnungsfrohen Frühlingsworte ganz vortrefflich übertragen.

Liebe Grüße,
Annelie

28. Feb 2019

Liebe Annelie, ich freue mich über Deine zustimmenden Worte; der Frühling, sinnbildlich betrachtet, schenkt Hoffnung her.
Herzliche Grüße in Deinen Abend kommen von Ingeborg

01. Mär 2019

Dem „Grün“ vertrauen, liebe Ingeborg, ich bin mit Hingabe dabei …

Sei herzlich gegrüßt
Soléa

01. Mär 2019

Das hört sich sehr gut an, liebe Solea, und das "Grün" wird es Dir danken, so wie ich hier für Deine nette Zuschrift. Lb. Grüße ins WE . Ingeborg