Schöpfung

Bild von Nono
Mitglied

Bilder der Natur
Rahmenlose Wahrheit, pur
Sichtbare Schöpfung

Mehr von Ingeborg Henrichs lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

29. Mai 2019

Malst du, liebe Ingeborg? Mir scheint, ja.
Da sieht man die Natur nochmals anders.
LG Uwe

01. Jun 2019

Danke, lieber Uwe, für Deine Rückmeldung; es stimmt, so betrachte ich die Natur auch mit etwas anderen Augen.
Sei herzlich gegrüßt von Ingeborg

30. Mai 2019

Liebe Ingeborg, heute noch hatte ich einen Stein in der Hand. Völlig unscheinbar, bis ich ihn drehte und seine Schnittstelle sah, ich sah das Meer …

Viele liebe Grüße
Soléa

31. Mai 2019

Die Natur überrascht doch immer wieder mit ihren Schöpfungen; eine schöne Beobachtung, liebe Solea, kann ich gut nachvollziehen.
Lieben Dank und liebe Grüße zu Dir von Ingeborg