Ent - wicklung

von * noé *
Mitglied

sie hätte mich
in Panik versetzt

früher

deine Reaktion im Jetzt
früher

als ich dir vebunden war
früher

mit Haut und Haar
früher

keine 48 Stunden

so schnell hat mein Herz
seine Ruhe gefunden?

jetzt
bin ich nicht mehr
SEHR verletzt

jetzt
bring' ich wohl
die "Ernte" ein

jetzt
aus dem Lang-
Verzweifeltsein

jetzt
aus dem Bangen
und dem Hoffen ...

Jetzt

steht meine Zukunft
wieder offen!

© noé/2015 Alle Rechte bei der Autorin

Buchempfehlung:

[numberofpages] Seiten / Taschenbuch
EUR 10,80
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

21. Jun 2015

„Was ist gescheh’n“, „Ent – wicklung“,
„Ich weiß es jetzt“ und „Fühlen“
Gewaltig in der Seele wühlen!
Letztlich sind sie EIN großer Text –
Der immer mehr zusammenwächst!

LG Axel

21. Jun 2015

Dein Kommentar, lieber Axel erinnert mich ein bisschen an die Multiple-Choice-Postkarten, auf denen jeder mögliche Feiergrund von der Taufe bis zur Eisernen Hochzeit einschl. Ostern und Weihnachten schon eingetragen ist - man muss nur noch das zutreffende Kästchen ankreuzen ... hab' ich mal von meiner Schwester geschickt bekommen - angekreuzt war ALLES ...