Statusmeldung

Page 154 would be an orphan; keeping with last page.

irren ist göttlich

Bild von Perry
Mitglied

heute ist sonntag denn paul unser zivi hat dienst
als die wirkung des valiums nachließ habe ich
geträumt du hättest mich mal wieder besucht

am liebsten spiele ich mit angel sie ist vom mars
wenn wir uns bei den händen halten können wir
mit geschlossenen augen bis ins weltall fliegen

gott sagte am jüngsten tag fallen alle schranken
bald hat britta die üppige schwester dienst dann
träume ich von ihr du kommst ja doch nicht mehr

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

07. Jun 2021

Welt-Raum-Pflegerin Bertha Krause
Macht hier "Bier-statt-Milch-Straßen-Pause!" ...

LG Axel

07. Jun 2021

Wenn Bertha Krause durch die Anstalt fegt,
kein Kuckuck mehr ein Ei ins Nest reinlegt.
LG
Manfred

08. Jun 2021

Dir alles Gute! Und weiterhin Träume und Poesie ohne Valium.

08. Jun 2021

Hallo Laleah,
noch komme ich ohne aus, aber wer weiß schon was das Alter noch so alles bringt. :)
Danke fürs Hineinfühlen und LG
Manfred

09. Jun 2021

Hallo noe,
danke fürs "WOW...! Hoffentlich war es nicht das letzte Mal
LG
Manfred.

09. Jun 2021

WOW,WOW,WOW - ich habe alle Deine Gedichte mit großer Freude gelesen -
alles Gute, das mit dem Alter ist nicht so wild, ich bin schließlich 85 und muss es wissen ..
wo kann ich zukünftige Beiträge von Dir lesen????

HG Marie

09. Jun 2021

Hallo Marie,
danke fürs 3x WOW!
Regelmäßig poste ich sonst nur noch auf "Poeten.de" sowie gelegentlich auf der leselupe.de, poetry.de, keinverlag und DSFo.de.
Vielleicht lesen wir uns ja da mal, wobei ich hoffe, dass es hier vielleicht in einer "abgespeckten" Form doch noch weitergeht. :)
LG
Manfred