Verabredung

Bild von Nono
Bibliothek, Mitglied

Über einer Stadt
Erröten Frühlingsfeuer
Wie eine zaghafte Geliebte
Schweige

Mehr von Ingeborg Henrichs lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

13. Mär 2021

Ja, schweige und genieße dies Stelldichein. Ich freu mich schon sehr drauf, liebe Ingeborg!

Herzliche Grüße
Soléa

16. Mär 2021

Ein lang ersehntes "Stelldichein", welches die Lebensgeister wieder zu erwecken weiß.
Danke, liebe Solea und ein froher Gruß von Ingeborg

13. Mär 2021

ER kommt, ganz sicher, auch ich freue mich auf IHN ...

Liebe Grüße - Marie

16. Mär 2021

" ER" fliegt förmlich schon durch die Lüfte, liebe Marie.
Danke für Deine nette Zuschrift und sei herzlich gegrüßt.
Ingeborg

16. Mär 2021

Mein Dankeschön zu Dir , liebe Olaf und mit herzlichem Gruß .
Ingeborg

14. Mär 2021

Verschämend und zögerlich lässt er sich an, auf leisen Sohlen,wenn Blütenköpfchen vorwitzig emporragen. Ganz wunderbar hast Du Dein Empfinden dazu in Worte gekleidet! Herzlich liebe Grüße zu Dir, Uschi

16. Mär 2021

Noch hält er sich etwas zurück, will uns neckisch locken, doch seine Vorboten lassen hoffen...
Herzlichen Dank, liebe Uschi, für Deine Gedanken in schöner Poesie.
Lb.Gruß
Ingeborg