Statusmeldung

Page 154 would be an orphan; keeping with last page.

Was für ein Schlamassel!

Bild von Soléa
Mitglied

Das ist die verflixte Welle,
das war ein verflixtes Jahr,
und wir treten auf der Stelle,
denn Corona ist noch da!

Heute hü – morgen hott,
selbst die Impfung wird zum Spott,
einmal gut, einmal schlecht –
wer dran stirbt, der hatte Pech …?

Läden auf, dann Läden zu,
ja und nein, mal sehen, vielleicht,
die Politik rudert im Kreis –
und der Bürger hat den Scheiß.

Die „Oben“ wollen nur das Beste,
doch viele Köche verderben den Brei,
mir ist jedenfalls zum Brechen,
und dieser Schlamassel noch lang nicht vorbei, ei, ei …!

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

10. Apr 2021

Und wie's aussieht, pennt man weiter –
ein Zustand, der wohl niemanden erheitert!

Liebe Grüße
Soléa

06. Apr 2021

sie wollen immer nur unser Bestes -
und wir geben es ihnen, jeden Tag!

Liebe Grüße
Alf

10. Apr 2021

Das Beste wollen ist relativ einfach!
Aber das Beste geben, kostet auch Leben…

Liebe Grüße
Soléa

06. Apr 2021

Am besten unter dieser " verflixten Welle" hinweg tauchen können - aber leider bleibt uns dieser " Schlamassel" noch etwas erhalten.. . Auf den Punkt geschrieben, findet mit lb.Gruss, Ingeborg

10. Apr 2021

Ja, liebe Ingeborg, untendrunter durch, oder obendrüber hinweg aber, irgendwie stecken wir alle gerade im Schlamassel so richtig fest. Schöne moderne Zeit, mit ganz viel Fortschritt, Erfindung und Wissenschaft, und doch stecken wir fest!

Sei herzlich gegrüßt
Soléa