Mick Haesty

Bild von Mick Haesty

zur Person

Hallo, ich bin The Mick, wurde am 07. Oktober 1979 in Uster/ Zürich, als erstes Kind von Dreien geboren. In der Ostschweiz, in der Nähe vom Bodensee, bin ich aufgewachsen. Mit 14 erste Gedichte geschrieben. 1998 Jim Morrison von The Doors entdeckt. 2004 Künstlername Mick Haesty, 2003 aus einer Krise heraus, das Heftbuch "Eine andere Welt" selbst gestaltet und zur abstrakten Kunst gefunden und verkauft. 2008 erstes Buch "Ich kenne keine blauen Hunde" bei BoD veröffentlicht. Danach weitere Bücher mit Lyrik veröffentlicht. Alle weiteren Infos unter www.mickhaesty.ch

Zuletzt hinzugefügt

Dichtung

Schlafe ein!
mein süßes Momentum,
wie der König der…

Dichtung

Die Ressourcen Empathie
schwinden in der Verzweiflung

Dichtung

Am Anfang vom Ende
des Bekannten, gab es
ganz…

Ohne Zuordnung

Im CoronaZeitalter
Hat der Mittelfinger
Hochkonjuktur…

Dichtung

Ich wollt doch nur
die Aura der Liebe
erahnen

Mitglied
Mo, 05/24/2021 - 17:49