Schmerz

von midnight talker
Mitglied

Schmerz, dein treuer Begleiter im Leben. Verkleidet als Arzt, Teufel oder treuer Freund steht er stillschweigend hinter dir. Er gibt kein Mucks von sich sodass er in stressiger Routine nicht erkannt werden kann. Doch so selbstsüchtig wie er ist braucht er von dann und wann etwas Aufmerksamkeit. Er tippt dir sachte auf die Schulter um sich bemerkbar zu machen, doch man reagiert nicht. Er nimmt deine Schulter und schüttelt dich, du starrst weiter gerade aus auf den Horizont. Vollgestopft mit deiner Zukunft und Plänen, mit Problemen und Wünschen bist du unfähig zu reagieren und dich umzudrehen um den Sachen die Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen die sie verdienen. Unfähig Schmerz zu spürem , doch dieser will dir ausschließlich auf seine eigene Art wie ein guter Freund dich die schönen und angenehmen Seiten des Lebens zu schätzen wissen lernen. Also dreh dich nächstes Mal um und unterhalte dich mal mit ihm. Wer weiß vielleicht versteht ihr euch ja ganz gut?

Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Mehr von midnight talker online lesen